Hallo liebe Musikfreunde, Mr.Hill Fans, Sponsoren und Veranstalter, …

Home . Facebook . Hallo liebe Musikfreunde, Mr.Hill Fans, Sponsoren und Veranstalter, …
Hallo liebe Musikfreunde, Mr.Hill Fans, Sponsoren und Veranstalter,             …

Hallo liebe Musikfreunde, Mr.Hill Fans, Sponsoren und Veranstalter, ich bedanke mich hiermit im Namen der Band bei Euch allen für dieses grandiose Jahr 2016 !
Dank Eurer Unterstützung bei unseren Auftritten: Honky Tonk, Nightgroove, X-Mas Konzerte (Augsburger Puppenkiste,Airbräu im Flughafen München),den tollen Club und Biergarten Gigs, sowie unserm 2.“Kissing The Groove“ Festival und der 4.“Grill&Chill“ Party, wurde dieses Jahr 2016 ein großer Erfolg,……..was ganz Besonderes für uns! „DANKE„ (Auf unserer Homepage www.mrhill.de könnt Ihr Euch die Bilder und Videos nochmal ansehen)
Es war und ist uns immer wieder eine ganz besondere Freude für Euch auf der Bühne zu stehen und zu musizieren. Ganz besonders in diesen verrückten „crazy“ Zeiten die wir heutzutage leider haben. Natürlich ist es schön erfolgreich auf der Bühne zu stehen und auch die Anerkennung in Form von Gage zu erhalten aber der Hauptgrund unseres Tuns ist: Euch allen Freude zu bereiten. Es gibt für uns nichts schöneres Euch klatschen, singen und tanzen zu sehen. Doch etwas gibt es,….Euer Strahlen (the smile on your faces )…this is what makes us happy and keeps us going on !!! „Dafür sind wir sehr dankbar und glücklich,… denn ohne Euch wäre es kein Konzert sondern nur eine Musikprobe“.
So soll es auch im neuen Jahr weitergehen. Wir sind schon mitten in der Terminplanung. Es gibt einige neue Ideen, auch werden wir ins Studio gehen um an der Jubiläums CD für 2018 zu arbeiten …mehr wird nicht verraten. Lasst Euch überraschen.
Wir wünschen Euch allen „Love Peace & Happyness“, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. „Merry Christmas and A Happy New Year you all“.
Mr.Hill



Leave a Reply

Your email address will not be published.